Willkommen im Herbst

Einleitung zum meinem Leben ♥

 Mein Leben ist manchmal langweilig aber meistens total abwechslungsreich und wild . Meine beste Freundin ist Rebecca sie ist sehr nett doch machnmal hat sieso ihre zicken doch das hat jeder . meine mutter hat einen freund und ist schon mit meinem dad auseinander seit dem ich 4 jahre alt bin naja auf jeden fall hat mein dad jetzt auch wieder ne freundin und ist aus der eiel wieder her gezogen

Liebe :

Ich weiß nicht so recht wie ich im moment fühle ... den jungen den ich ´´ liebe ´´ ist glaub ich vergebn und ein ziemliches Arscghloch aber trotzdem ich will ihn krigen und das werde ich auch .. ich will euch ja jetzt nciht mit meinen Gefühlen ärger also los

Ich besuche die 9. Klasse einer rrealschule und habe den wunsch einmal tierärztin zu werden obwohl ich icht weiß ob ich es werden werde :D

sooo mein erster Eintrag  ist fertig .. sehen uns bald wieder ..

 

Ciao

4.1.12 18:31
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Celastrina / Website (5.1.12 02:42)
hallo.schicker blog.
schau nur ab und an ob du nicht paar buchstaben vergessen hast
liebe grüße cela


Vanessa / Website (5.1.12 11:50)
okee danke schön


ok mache ich

liebe grüße zurück nessa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de