Willkommen im Herbst

Ein Regentag

Die letzten Tage regnet es nu und der Storm beherscht unseren Alltag . Bei solchen Tagen weiß man nie wirklich was man tun soll . Gleich kommt mein ´Kumpel-freund Paul ´und wir unternehmen etwas bei mir zu hause .

Ist euch auch schon mal aufgefallen das man wenn man Abends im Bett liegt immer ständig ununterbrochen an Sachen denken muss ?! Man erlebt seinen Tag noch mal in Gedanken neu an .. doch das ist bei mir zumindesten nicht immer gut . Ich denke meistens an schlimme Dinge und träume dann irgent so einen scheiß

Meine andere Beste Freundin ist Verena . Sie hat längere braune Haare und braune schöne Augen . SIe ist tierlieb ( so wie ich ) und ich unternehem sehr gerne was mit ihr weil uns viele schlimme sachen uns aneinander geschweißt haben und schlimme wie gute sachen die wir zsm gemeistert haben .. Meine süße ich will dich nie verlieren :**

Aller dings ist sie zu ihren Vater gezogen der weiter weg wohnt und wir sehen uns nicht mehr so oft wie früher aber unsere Freundschaft ist soo dick das egal wie weit wir von einander weg wohnen uns nie verlieren werden :**

5.1.12 11:59
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.1.12 12:05)
dumme nuss. regentage gibt es immer.

noch eine möchtegern spinnerin


Vanessa / Website (6.1.12 11:34)
Jaa das stimmt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de